Rufen Sie uns an: 04542 - 9959649

Auch Möbel können durch uns foliert werden. So können in die Jahre gekommene Möbelstücke und sogar Küchen optisch aufgewertet werden! Die speziellen Folien verfügen über eine Struktur, das heißt dass etwa Folie in Holzoptik sich durch die eingeprägte Struktur beim darüberstreichen auch anfühlt wie Holz.
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt ob Küchen bekleben, Schränke, Türen oder Büromöbel. Auch alte Möbel können mit eleganten Folien modernisiert werden, langweilige Tische können beklebt werden und Möbel, die einfach nicht zusammen passen können individuell verschönert und angepasst werden.

Dank der hochwertigen Folieneigenschaften ist es uns möglich, außer Lackflächen auch viele weitere Oberflächen mit Folie zu veredeln.
Holz, Metall, Aluminium, Glas, Plastik und vieles mehr. Ja sogar auf Tapeten sowie Innen- und Außenputz halten speziell entwickelte Folien. So ergeben sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände zu Hause, Küchenmodernisierung, Wandgestaltung oder die individuelle Gestaltung von Showrooms, Ladengeschäften, Wartezimmern, Bars, etc.